Du bist hier:  Virgental  > Wetter 

Tipps für Dich

Unsere Partner

  • Venediger Bergführer - Hoch Tirol - Prägraten am Großvenediger
  • Venediger Hüttentaxi Prägraten am Großvenediger
  • Matreier Tauernhaus (1.512 m) in Osttirol  - Alpengasthof - Tiroler Wirtshaus
  • Hinterbichl - HIBI - Ein Paradies für Bergwanderer und Bergsteiger

Das Wetter in Osttirol und Virgental

Lienz
17°C (Vormittag)

Sonnenschein: 100%

Lienz
30°C (Nachmittag)

Sonnenschein: 90%

Lienz
29°C (Dienstag)

Sonnenschein: 80%

Virgen
14°C (Mittwoch)

Sonnenschein: 30%

Prognose

Der Sonntag war schon so schön, wie es in dieser Jahreszeit schöner gar nicht möglich ist, und auch der heutige Montag zeigt sich von seiner besten Seite: Über uns wölbt sich den ganzen Tag lang ein strahlend blauer Himmel mit nur ganz kleinen und durchwegs harmlosen Quellwolken im Laufe des Nachmittags.

Tendenz

Am Dienstag ist es teilweise recht wolkig bei mäßiger Schauer- und Gewitterneigung vor allem am Nachmittag. Der Mittwoch und Donnerstag werden regnerisch und kühl, doch der Freitag bringt uns schon wieder mehr Sonne!

Kostenlose Anfrage



Anfragen

Deine Events

  • 2.09.15, Mittwoch:
    Theaterstück - Der verkaufte Großvater
  • 2.09.15, Mittwoch:
    Konzert der Musikkapelle Matrei i.O.
  • 3.09.15, Donnerstag:
    Theaterstück - Für die Familie kann man nichts
  • 5.09.15, Samstag:
    Zuniglauf 2015 in Matrei i.O.
  • 5.09.15, Samstag:
    Eröffnung Straßenabschnitt Schildalm - Felbertauernstraße

Von Hütte zu Hütte

Haus des Monats

Hotel Gasthof Hinteregger *** Das Hotel ist ein alteingesessenes Familienbetrieb im Zentrum von Matrei in Osttirol. Selbstgebackenen Brot, Produkte eigener Landwirtschaft

Dein Newsletter

Erfahre auch Zuhause, was gerade in Deinem Virgental passiert.

FELBERTAUERNSTRASSE

Felbertauernstraße - Der schnellste Weg in den Süden
Neuer Streckenabschnitt „Schildalm“ Eröffnung am 18. August 2015