Du bist hier:  Virgental  > Wetter 

Tipps für Dich

Urlaub in Tirol

Erlebnisregion Osttirol

In Osttirol schlägt das echte Herz der Alpen.en

Unsere Partner

  • Venediger Hüttentaxi Prägraten am Großvenediger
  • Anreisetipp: Felbertauernstrasse – der beste Weg nach Osttirol zu jeder Jahreszeit
  • Matreier Tauernhaus (1.512 m) in Osttirol  - Alpengasthof - Tiroler Wirtshaus
  • Hinterbichl - HIBI - Ein Paradies für Bergwanderer und Bergsteiger

Wettervorhersage - Bergwetter - Tirol

AV-Wetter Österreichischer Alpenverein - Tirol Wetter

Eine sehr ausführliche Bergwetter-Vorhersage wird von der ZAMG-Innsbruck erstellt und als Alpenverein-Wetterdienst vom Österreichischen Alpenverien OEAV sowie vom Deutschen Alpenverein DAV verbreitet.


Das Wetter in Osttirol und Virgental

Virgen
2°C (Vormittag)

Sonnenschein: 90%

Virgen
13°C (Nachmittag)

Sonnenschein: 80%

Virgen
10°C (Mittwoch)

Sonnenschein: 60%

Virgen
13°C (Donnerstag)

Sonnenschein: 90%

Prognose

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns in seiner ganzen Stärke unverändert erhalten und so dürfen wir uns ein weiteres Mal auf einen wunderbaren Tag freuen. Es gibt wieder jede Menge Sonnenschein und nur ein paar wenige, harmlose Quellwolken.



Tendenz

Im Laufe des Mittwochs zieht eine schwache Störung über unser Gebiet, die ein paar dichtere Wolken zu uns führt. Ab Donnerstag aber kann man schon wieder mit sonnigem Hochdruckwetter rechnen!

Kostenlose Anfrage



Jetzt anfragen

Deine Events

  • 30.03.17, Donnerstag:
    Konzert des Blasorchesters LMS-Iseltal
  • 16.04.17, Sonntag:
    Osterhase unterwegs im Cafe Schwoaga
  • 22.04.17, Samstag:
    Opferwidder - Fraktion Mitteldorf
  • 22.04.17, Samstag:
    Frühjahrskonzert der Musikkapelle Virgen
  • 30.04.17, Sonntag:
    Tag der offenen Türe im Pavillon Prägraten

Haus des Monats

Alpenhof in Virgen

Dein Newsletter

Erfahre auch Zuhause zuverlässig, was gerade in Deinem Virgental passiert.
Hier unsere Newsletter in chronologischer Reihenfolge.