Du bist hier:  Virgental  > Dein Erlebnisbericht 

Tipps für Dich

Urlaub in Tirol

Erlebnisregion Osttirol

In Osttirol schlägt das echte Herz der Alpen.en

Unsere Partner

  • Venediger Hüttentaxi Prägraten am Großvenediger
  • Anreisetipp: Felbertauernstrasse – der beste Weg nach Osttirol zu jeder Jahreszeit
  • Matreier Tauernhaus (1.512 m) in Osttirol  - Alpengasthof - Tiroler Wirtshaus
  • Hinterbichl - HIBI - Ein Paradies für Bergwanderer und Bergsteiger

Dein Erlebnisbericht

Bild, nach einem Urlaub im Virgental gibt‘s viel zu berichten

Erzähl doch mal...

Nach einem Urlaub im Virgental gibt‘s viel zu berichten. Hier teilen unsere Gäste ihre schönsten Urlaubserinnerungen mit Dir. Gute Tipps für Touren, Restaurants und die tollsten Aussichtspunkte sind natürlich auch dabei.

Dein eigener Erlebnisbericht fehlt hier noch? Wir freuen uns auf Deine Meinung unter E-Mail-Adresse oder auf Facebook.

Und nun haben unsere Gäste das Wort:

Von David Mache - Nachdem meine Frau Corinna und ich im Juli/August 2015 einen fantastischen Bergurlaub in Virgen verbracht hatten, habe ich einige unserer Reiseeindrücke unter der Überschrift „Bergträume in Osttirol“ für den Reiseteil der Braunschweiger Zeitung aufbereitet. Ein PDF der Zeitungsseite vom 13. August 2016   [mehr]

20 Jahre Osttirol Urlaub - Im vergangenen Jahr, feierten wir unser zwanzigjähriges Urlaubsjubiläum im Virgental/ Osttirol. Die ersten 3 Urlaubsjahre verbrachten wir auf dem Zettersfeld bei Lienz, in den sehr schön über dem Tal liegenden Hütten.

[mehr]

Blog von König Herbert - Virgental Wanderungen
Wer auf der Suche nach einem Blog ist, der sich mit schönen und vielen einfachen Wanderungen im Osttirol befasst, der ist hier richtig!  – Ein wirklich schöner Blog mit vielen tollen Bildern und Eindrücken... mehr

Blog von Ferdinand Kaineder
Zehn Tage am Venediger und Lasörling Höhenweg... mehr

Wie mein Freund Harald zum Osttirol-Fan wurde!
“So etwas, das findest Du nirgends mehr, nicht in Mitteleuropa”... mehr

Brigitte Dirks: ich war Ende July dort...und es war sehr heiß.....aber dafür unvergesslich schööön

Elke Marks: Hier sind wir letztes Jahr gewandert, schön war's und wir kommen wieder

Mein Kollege scheint etwas übermotiviert zu sein und will gleich eine 10-Tages-Wanderung machen. Das wird dann doch ...

SaLi Vo: Ich muss leider noch bis Herbst 2014 warten, bis ich wieder ins wunderschöne Virgental komme - aber solch schöne Fotos verkürzen die Wartezeit. DANKE!

Gestern habe ich eine Bergtour gemacht (Rostocker-Eck). Es war traumhaft! lg Uta

Treffer 1 bis 10 von 32
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-32 Nächste > Letzte >>

Kostenlose Anfrage



Jetzt anfragen

Deine Events

  • 26.12.17, Dienstag:
    Stefaniball in Virgen
  • 30.12.17, Samstag:
    Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche Virgen
  • 15.12.17, Freitag:
    Bergadvent im Cafe Schwoaga
  • 30.12.17, Samstag - 31.12.17, Sonntag:
    Silvesterparty-Kalender 2017/18
  • 16.12.17, Samstag:
    Adventswanderung

Dein Newsletter

Erfahre auch Zuhause zuverlässig, was gerade in Deinem Virgental passiert.
Hier unsere Newsletter in chronologischer Reihenfolge.