Unterkunft finden

Entdecke das Virgental

Ein Urlaubsvergnügen für die ganze Familie

Die Erlebnisregion Virgental in Osttirol, umfasst die malerischen Ortschaften Matrei in Osttirol, Virgen und Prägraten am Großvenediger und garantiert unvergesslicheUrlaubsmomente für Familien, Aktivurlauber und Naturliebhaber. Entdecke auf den folgenden Seiten weitere wissenswerte Informationen über das Virgental und seine Umgebung. Wir freuen uns darauf, dir bei der Planung deines Traumurlaubs behilflich zu sein.

Familienurlaub auf dem Bauernhof in Osttirol

Für viele Familien mit kleinen Kindern ist ein Urlaub auf dem Bauernhof die perfekte Wahl. Verwirkliche diesen Traum in der naturverbundenen und weltoffenen Region Osttirol, umgeben von den beeindruckenden Alpengipfeln.

Lass uns dir dabei helfen, die ideale Unterkunft für deinen unvergesslichen Familienurlaub zu finden ▷▷ Unverbindliche Anfrage .

Ferienwohnungen Banner

Das könnte Dich auch interessieren

Bauernladen Virgen

Eine Stärkung, ein Genuss, ein Stück Osttirol für zuhause. Direkt in der  Ortschaft Virgen liegt der kleine Bauernladen.