Unterkunft finden

Wetter im Virgental

Vormittag

Vormittag


Temperatur: -6°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 0m
Nachmittag

Nachmittag


Temperatur: 5°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 3000m
Mittwoch

Mittwoch


Temperatur: -1°C
Schönwetterchance: 90%
Frostgrenze: 3000m
Donnerstag

Donnerstag


Temperatur: 6°C
Schönwetterchance: 100%
Frostgrenze: 3000m

Vorhersage:

Der Januar 2020 zeigt sich auch weiterhin von seiner sehr gut gelaunten Seite:

Nach einer sternenklaren Nacht ist es am Morgen noch der Jahreszeit entsprechend kalt, doch dann hat die Sonne ihren großen Auftritt: Sie scheint ungetrübt vom blauen Himmel und treibt die Temperaturen am Nachmittag bis auf angenehme Werte.



Tendenz:

Der Hochdruckeinfluss bleibt uns erhalten. So erleben wir noch eine ganze Reihe von durchwegs sonnigen, trockenen Tagen!

BERGWETTER - ALPENVEREIN-WETTERDIENST

Eine sehr ausführliche Bergwetter-Vorhersage wird von der ZAMG-Innsbruck erstellt und als  Alpenverein-Wetterdienst vom Österreichischen Alpenverien OEAV sowie vom Deutschen Alpenverein DAV verbreitet.

Persönliche Beratung:

  • Tel.  +43 (0) 512 291600 
  • Montag bis Freitag 13.00 bis 18.00 Uhr 
  • Es beraten Sie Meteorologen mit Bergerfahrung 


Tel. Tonbanddienst in Österreich:

  • Gesamtes Alpenwetter: 0900 91 1566 80  
  • Regionales Alpenwetter: 0900 91 1566 81  
  • Ostalpenwetter: 0900 91 1566 84  
  • Schweizer Alpenwetter: 0900 91 1566 83  
  • Gardasee-Wetter: 0900 91 1566 82 (kostenpflichtig € 0,68/Minute)


Tel. Tonbanddienst in Deutschland:

  • Alpenwetterbericht 0190 1160 11  (kostenpflichtig)


Achtung: Die Rufnummern sind nur innerhalb der nationalen Grenzen erreichbar!
 

Lawinenlagebericht Tirol:

Alpenverein - Wetterdienst