Sonnenstadt Lienz in Osttirol

Die Stadt Lienz in Osttirol – Es lohnt sich einfach mal dort hinzufahren | Bild: r.gasser

Erlebe Lienz: Ein strahlender Tag in Osttirol

Entdecke Lienz, die Sonnenstadt im Herzen Osttirols, umgeben von den majestätischen Lienzer Dolomiten. Ein Ort, wo alpine Tradition auf mediterranen Charme trifft und dich mit offenen Armen empfängt.

Starte deinen Ausflug in den lebhaften Einkaufsstraßen, genieße lokale Spezialitäten in gemütlichen Cafés und lass dich von der kulturellen Vielfalt begeistern. Die Gastfreundschaft der Lienzer und das einzigartige Klima sorgen für ein unvergleichliches Erlebnis.

Lass dich von der kulinarischen Vielfalt verwöhnen und sammle unvergessliche Erinnerungen. Lienz lädt dich ein, dem Alltag zu entfliehen und die Schönheit Osttirols in vollen Zügen zu genießen. Ein Abenteuer, das dich bereichert und inspiriert, wartet auf dich!

Lienz-Osttirol-2015__3_.JPG

Lienz: Ein Abenteuer fernab des Alltags

Ein Ausflug nach Lienz ist mehr als nur eine Reise; es ist eine Chance, dem Alltag zu entfliehen, neue Energie zu tanken und die Schönheit Osttirols in all ihren Facetten zu genießen. Packe deine Siebensachen und mach dich bereit für ein Abenteuer, das dich inspirieren, erfreuen und mit unvergesslichen Erinnerungen bereichern wird. Die Sonnenstadt Lienz erwartet dich!

Kontakt
Die Sonnenstadt Lienz
Name:
Tourismusbüro Lienz

Straße:
Europaplatz 1

PLZ/Ort:
9900 Lienz/Österreich

Telefon:
+43 50-212400

Email:

Die Stadt Lienz in Osttirol – Es lohnt sich einfach mal dort hinzufahren. Wir sind sicher: Auch Du wirst Lienz lieben. Erkunden Sie Lienz in Osttirol mit einer virtuelle Tour von www.osttirol-fotos.at

n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ
n/a
SONNENSTADT LIENZ

Ausflugsziele im Virgental & Osttirol

Unterkunfts Banner

Finde Dein Traumhotel

Lass uns gemeinsam das perfekte Hotelzimmer oder eine charmantes Zimmer für dein unvergleichliches Urlaubserlebnis finden.

Finde mit dem Routenplaner deinen schnellsten Weg in die Sonnenstadt Lienz
Wo fährst Du los? (z.B.: Max-Mustermannstraße 6b, 1234 Ortsname)