Unterkunft finden

Der Weg der Sinne in Virgen, Osttirol

Aktuell ist der Weg der Sinne nicht zugänglich!

Alle Stationen sind aufgrund von Sicherheitsüberlegungen momentan entfernt. Doch lass dich davon nicht entmutigen! Hinter den Kulissen sind wir schon fleißig dabei, den Weg für das nächste Jahr neu zu erfinden und noch reizvoller zu gestalten.

Bis vor Kurzem lud der Weg der Sinne in den bezaubernden Alpenlandschaften der Virgener Feldfluren zum Verweilen und Erleben ein. Ein Rückzugsort fernab von Hektik und Stress, der an zahlreichen Stationen die Möglichkeit bot, die Wunder der Natur und die menschliche Existenz aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

Ein Highlight: Dieser Weg war so konzipiert, dass er auch für Blinde zugänglich war. Große, farbenfrohe Holzschmetterlinge dienten dabei als markante Kennzeichen.

Wir können es kaum erwarten, dich in der Zukunft wieder auf dem neugestalteten Weg der Sinne willkommen zu heißen. Tauche dann erneut mit all deinen Sinnen in diesen liebevoll angelegten Pfad ein. Die Vorfreude auf das, was kommt, ist groß – freu dich drauf!

Wir bleiben am Ball und arbeiten daran, dir bald ein noch eindrucksvolleres Erlebnis bieten zu können. So bleibt der Weg der Sinne in Virgen, Osttirol ein Ort, der dich einlädt, dich selbst und die Natur auf völlig neue Weise zu entdecken. Bleib also dran und lass dich überraschen!