Unterkunft finden

Dein Erlebnisbericht

Erzähl doch mal...

Nach einem Urlaub im Virgental gibt‘s viel zu berichten. Hier teilen unsere Gäste ihre schönsten Urlaubserinnerungen mit Dir. Gute Tipps für Touren, Restaurants und die tollsten Aussichtspunkte sind natürlich auch dabei.

Dein eigener Erlebnisbericht fehlt hier noch? Wir freuen uns auf Deine Meinung unter E-Mail-Adresse oder auf  Facebook.

Und nun haben unsere Gäste das Wort:

Die Schönheit des Adlerwegs in Osttirol - Ein Muss für jeden Natur- und Wanderliebhaber! Eines ist klar: der Adlerweg in Osttirol ist nicht nur ein...

Hey, hast du schon mal vom Scheibenschlagen in Prägraten gehört? Falls nicht, dann schnall dich an, denn ich nehme dich mit auf eine faszinierende...

Meine Eltern hatten ihren Sommerurlaub in Matrei in Osttirol verbracht und waren total begeistert davon! Sie schwärmten nur noch von den tollen...

Ich hatte die Gelegenheit, meinen Urlaub im wunderschönen Virgental zu verbringen und es war ein unvergessliches Erlebnis. Die malerische Landschaft...

Das Osttiroler Gschlösstal: eine paradiesische Schönheit - Für mich ist es der reine Luxus, Täler zu entdecken, deren landschaftliche Schönheiten...

In der Reihe „Vom Leben im Tal“ von Irene Heisz - In der Reihe „Vom Leben im Tal“ porträtiere ich diesen Sommer verschiedene Tiroler Täler und erzähle...

Österreich Rad- und Wandertour 2020 mit Virgental - Eigentlich sollte es Frankreich werden, doch bei der Quartiersuche scheiterte ich. Anders...

Blumenpracht am Weg von der Johannishütte zum...

Neuer Weitwanderweg am längsten freifließenden...

Auch in der 9. Ausgabe des „Almblattles“ findet...

Venediger High Trail Hiking Guide (in English)

Für sein Buch fand Hans-Joachim Löwer auch in...

Modewörter wie Entschleunigung sind im Osttiroler...

Das Virgental ist das erste Seitental, das nach...

Jetzt hat auch Pfarrer Kneipp in der HEIMAT in...

Jürgen Weiss ist treuer Stammgast und...

Sieger in der Kategorie erwanderbare Hütte

DIE WELT - Seit über fünf Jahrzehnten liebt unser...

Meine Bruder hat ihren ersten Winterurlaub hinter...

Ich war total überrascht als mich mein Freund in...

Sind dieses Jahr zum zwölften Mal in Matrei...

I hob an Eich a Lob und etwas, wos ma aufgfalln...

Ich habe mit meinem Freund einen wunderschönen...

Gestern habe ich eine Bergtour gemacht...

Von David Mache - Nachdem meine Frau Corinna und...

20 Jahre Osttirol Urlaub - Im vergangenen Jahr,...

Blog von König Herbert - Virgental Wanderungen
Wer...

Blog von Ferdinand Kaineder
Zehn Tage am Venediger...

Wie mein Freund Harald zum Osttirol-Fan wurde!
“So...

Elke Marks: Hier sind wir letztes Jahr gewandert,...

Brigitte Dirks: ich war Ende July dort...und es...

„Soviele Murmeltiere habe ich noch nirgendwo...

Superbreite Pisten und viel Platz :-) Nadin

Hatten eine Menge Spaß auf der Piste und...

Wir wollen endlich Frühling!!! lg Heike

SaLi Vo: Ich muss leider noch bis Herbst 2014...

Mein Kollege scheint etwas übermotiviert zu sein...

„Traumtage! Und Das ohne sich arm zu zahlen :o)“...

„Die Großvenedigertour war Wahnsinn! Großen Dank...

„Morgenstimmung auf der Bonn-Matreier-Hütte, was...

„Thanks for such a wonderful stay. Virgental...

„Freuen uns jetzt schon auf den Sommer in...

„Das Virgental ist echt ne lebendige Postkarte!“...

„Diese Farben im Herbst gehen einem ins Herz. Wir...

Familie Klarner aus Frankfurt bezwang während...

"10 Tage Schifahren liegen hinter uns. Die Zeit...

„Servus! Hammer bei euch,wie immer :-)“ Magnus

„900 Kilometer Anfahrt, puh! Aber was soll ich...

„Wir fanden es super, dass wir trotz Kinderwagen...

War Ende Juli 3 Tage dort unterwegs - zu schön, um...